Bereits im Januar zeigte sich Jessica Simpson (33) mit einer tollen Figur in einer amerikanischen Talkshow. Nach der Geburt von Söhnchen Ace Knute Johnson versuchte sie, die überflüssigen Pfunde mit Sport und einem besonderen Ernährungsprogramm loszuwerden. Wie dieses Foto zeigt, hat sich die eiserne Disziplin gelohnt!

In einem Minikleid in Knallorange stolziert Jessica auf dem Schnappschuss entlang. Dabei fallen vor allem ihre muskulösen Beine auf: Die Waden und Oberschenkel der Sängerin sind total trainiert und straff. "Mein Workout hat sich ausgezahlt! Ich bin stolz darauf, auf diesen Beinen zu laufen! Jeder kann es schaffen", kommentiert sie das Bild auf Instagram.

Auch ihre Fans sind total begeistert von Jessicas Abnehm- und Sporterfolg und schreiben: "Du siehst so gut aus" oder "Ich habe mein Baby zur gleichen Zeit bekommen, wie du Ace, doch ich bin noch lange nicht da, wo du bist." Jetzt muss die 33-Jährige ihr Gewicht nur noch halten. Aber bei diesen Komplimenten für ihr tolles Aussehen wird es ihr bestimmt nicht allzu schwer fallen.

Wie gut kennt ihr Jessica Simpson? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de