Promiflash Logo
Wow! Jeremy-Pascal Wollny stemmt bereits 120 KiloInstagram / jeremyp_wollnyZur Bildergalerie

Wow! Jeremy-Pascal Wollny stemmt bereits 120 Kilo

15. März 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Wow, bei Jeremy-Pascal Wollny gibt es derzeit kein Halten. Der Wollny-Spross ist schon seit einigen Monaten damit beschäftigt, sein Äußeres aufzupolieren. Regelmäßig sieht man ihn im Fitnessstudio oder cool posierend mit Sonnenbrille. Ganz klar, Jeremy-Pascal ist stolz auf seinen Gewichtsverlust und seinen neuen Style, inklusive neuer Frisur. Auf der Waage kann das Großfamilien-Mitglied also eine immer niedrigere Zahl aufweisen, dafür steigen die Kilos aber bei den zu stemmenden Gewichten. Über 100 Kg sind es mittlerweile schon und Jeremy-Pascal ist mächtig stolz.

"Mit 4×15 Kg und 4×10 Kg und 20 Kg wiegt die Stange insgesamt 120 Kg, den Nacken trainieren, heute haben wir extrem krass trainiert Fabian Zeitz, wir sehen uns morgen, und ruh dich aus hehe", schreibt er auf seiner Facebook-Seite und postet dazu ein Foto, auf dem er trainiert. Seine Fans finden's klasse und sprechen Jeremy-Pascal ihren Respekt aus: "Hast dich echt gemausert... Hätte gerne mal auch so ein Durchhaltevermögen, wenn es um meine Figur geht", heißt es da gleich des Öfteren. Doch wie weit soll Jeremy-Pascals Mucki-Wahn noch gehen? Ein Ende ist derzeit jedenfalls nicht in Sicht.

Doch wie gut wisst ihr eigentlich über den Wollny-Streit Bescheid, bei dem auch Jeremy-Pascal eine entscheidende Rolle spielte? Hier gibt's noch ein Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de