RTL feierte bis vor einigen Jahren noch jeden Freitagabend Quotenerfolge mit der Sendung "7 Tage - 7 Köpfe", in der Themen der vergangenen Woche mit viel Spaß und Humor diskutiert wurden. Nun kommt Kaya Yanar (40) mit seinem eigenen lustigen Wochenrückblick um die Ecke!

Ab dem 25. April wird "Geht's noch?! Kayas Woche" über die Bildschirme flimmern, wie RTL bekannt gibt. "Hintergründig, investigativ, witzig und immer top-aktuell" will der Comedy-Star Antworten auf die Fragen geben, was die Gemüter am meisten erhitzt, wer für die beste Nachricht gesorgt oder sich am stärksten blamiert hat, kündigt der Sender an.

Oha! Bei dieser vielversprechenden Beschreibung kann sich der Zuschauer offenbar auf eine sehr unterhaltsame Sendung freuen. Zunächst einmal sieben Folgen lang wird der 40-Jährige das Publikum zum Lachen bringen. In der einstündigen Show, die freitags um 23 Uhr ausgestrahlt wird, werden auch prominente Gäste mitlachen. Bis es so weit ist, könnt ihr euch in unserem Quiz zu Kaya Yanar beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de