Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Papa: Sylvester Stallone zeigt seine RosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Sylvester Stallone zeigt seine Rosen

16. März 2014, 13:31 - Promiflash

Na, wer ist denn da als Hahn im Korb unterwegs? Genau, es ist Sylvester Stallone (67) höchstpersönlich, der sich hier mit seinen Liebsten zeigt - und das mit sichtlich geschwellter Brust.

Bei den vier Frauen, mit denen der "Rocky"-Mime unterwegs ist, handelt es sich übrigens um seine dritte Ehefrau Jennifer Flavin (45) und die drei gemeinsamen Töchter Sophia Rose, Sistine Rose und Scarlett Rose, das Nesthäkchen der Familie Stallone. Auf dem roten Teppich zeigt sich der "Rambo"-Darsteller häufig mit seinen drei Rosen und Ehefrau Jenny. Kein Wunder, dass er sie gerne um sich hat, sie sind halt der ganze Stolz des 67-jährigen Schauspielers. Und das Posieren für die Kamera haben sie auch schon sehr gut drauf!

Bleibt zu hoffen, dass die drei Grazien ihre natürliche Schönheit beibehalten und sich nicht irgendwann wie Papa und Oma in den Botox-Wahn stürzen.

Wenn ihr euch selber von der Schönheit der Stallone-Ladys überzeugen wollt, schaut euch doch direkt diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de