Happy Birthday to you, happy Birthday to you! Heute hat Sylvester Stallone Geburtstag! Die Rocky- und Rambo-Legende wird schon 67 Jahre alt! Im Jahr 1946 wurde der Schauspieler in New York geboren. Der Italoamerikaner wuchs dann in einem Vorort von Philadelphia auf.

Jetzt ist Stallone (67) schon ein alter Mann. Aber im Gegensatz zu anderen Kollegen seines Alters ist Rambo immer noch top in shape. Sein Körper nach wie vor stahlhart. Doch kein Wunder, erst in diesem Jahr kam der Film "Shootout - Keine Gnade" mit ihm in die Kinos. Grund genug für den Schauspieler, sich in Form zu halten. Das Einzige mit dem Stallone an seinem Körper nicht zufrieden war, waren seine Narben. Während des Drehs zum zweiten Teil der Rocky-Saga zerfetzte er sich eine Vene und musste mich 60 Stichen genäht werden. Doch hier haben Tattoos Abhilfe geschaffen. Nach seinem Geburtstag kann sich der Schauspieler wieder voll in die Arbeit stürzen, denn der dritte Teil der "Expendables"-Filme ist gerade in der Mache und soll nächstes Jahr kommen. Wie schon beim ersten und zweiten Teil wird es wieder einen Großangebot der Actionhelden geben. Stallone spielt dabei natürlich wieder den Anführer der Gruppe, Barney Ross. Mal sehen, was es in Zukunft noch mit Sylvester Stallone zu sehen gibt. Der fünfte Rambo soll auch entstehen und vielleicht kämpft Rocky im siebten Teil gegen einen Außerirdischen.

Jetzt hat der Darsteller aber erstmal seinen 67. Geburtstag und kann den gemütlich feiern. Wir wünschen ihm alles Gute!

Sylvester Stallone, Schauspieler und Filmemacher
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler und Filmemacher
Sylvester Stallone in Ägypten 2018
Getty Images
Sylvester Stallone in Ägypten 2018
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de