Promiflash Logo
Sylvie Meis: Ist sie endlich wieder verliebt?ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Ist sie endlich wieder verliebt?

16. März 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Erst im vergangenen Februar gab es noch Gerüchte, Sylvie Meis (35) sei gerade wieder mal auf Männerfang. Doch wie ihr Beziehungsstatus tatsächlich ist, war bislang noch nicht wirklich bekannt. Bis jetzt!

Denn jetzt hat die Holländerin selbst Stellung zum Thema Männer genommen und gestand gegenüber RTL: "Ich bin immer noch Single und noch nicht auf der Suche." Offenbar scheint die 35-Jährige aktuell glücklich mit dieser Situation zu sein. Dennoch möchte sie natürlich nicht ewig alleine bleiben: "Natürlich möchte ich eine große Liebe finden, aber ich bin glücklich, ich bin zufrieden." Wie ihr Traummann aussehen soll, davon hat Sylvie offenbar keine genaue Vorstellung: "Es geht mir nicht ums Aussehen. Aber natürlich ist es schön, wenn er schön aussieht."

Im Moment hat Sylvie Meis also keinen Mann an ihrer Seite, aber irgendwann möchte sie schon gerne mal wieder glücklich verliebt sein. Mal sehen, wer der Glückliche sein wird!

Was wisst ihr alles über Sylvie? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de