Promiflash Logo
Aufatmen: Sylvie Meis flieht vor Paparazzi-PlageActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Aufatmen: Sylvie Meis flieht vor Paparazzi-Plage

17. März 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

In New York feierte gerade das große "Rocky"-Musical seine Premiere am Broadway. Auf dem roten Teppich konnten die Fans dabei neben dem Film-Darsteller der Box-Legende, Sylvester Stallone (67), auch eine Dame sehen, die man nicht unbedingt mit diesem Sport in Verbindung bringt: nämlich Sylvie Meis (35).

Die Holländerin weilt gerade in der amerikanischen Metropole und lässt es sich dort gut gehen. Der große Vorteil am Big Apple: Sie wird kaum von Paparazzi verfolgt. Im Interview mit RTL gesteht sie, dass zuhause in Hamburg ein ziemlich großer Druck auf ihr lastet: "Das beeinflusst schon die Stimmung!" Doch in New York kann sich Sylvie endlich relativ frei bewegen und muss sich dabei wenig Gedanken machen. Das wird ihr sicherlich auch mal gut tun.

Mal sehen, ob Sylvie Deutschland jetzt für immer den Rücken kehrt. Es war ja schon mal die Rede davon, dass sie nach Amsterdam ziehen könnte. Und auch New York scheint ihr jetzt zu gefallen.

Aber wahrscheinlich wird sie wohl doch irgendwann nach Hamburg zurückkehren - schließlich ist ihr Sohn Damian (7) auch noch dort.

Was wisst ihr alles über die Moderatorin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de