Promiflash Logo
Channing Tatum: Seine Frau ist neidisch auf ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: Seine Frau ist neidisch auf ihn

17. März 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Dass Channing Tatum (33) ganz vernarrt in seine Tochter Everly ist, das betont er immer wieder in verschiedenen Interviews und als cooler Vater beatboxt er die Kleine sogar gelegentlich in den Schlaf. Doch nicht nur der stolze Daddy ist ganz begeistert von seinem ersten Kind, auch Everly ist natürlich sein größter Fan, wie die ebenso stolze Mutter und Channings Frau Jenna (33) nun ganz neidisch eingestand.

"Channing ist selbst das größte Kind. Wenn er mit Everly spielt, lacht sie lauter als bei jedem anderen und sie hört dann gar nicht mehr auf zu grinsen", schwärmte sie in einem Interview mit Us Weekly. Die beiden verstehen sich offenbar sogar so gut, dass Mama Jenna manchmal doch ein wenig eifersüchtig wird. "Immer wenn ihr Daddy kommt, ist es Zeit zum Spielen. Dann ist es so, als ob sie mir sagen würde: 'Mama, ich spreche später wieder mit dir!'"

Auch ihr seid ganz vernarrt in Channing? Dann ist das Quiz genau das Richtige für euch:

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de