Promiflash Logo
Entschieden: Chris Brown bleibt bis April in Haft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entschieden: Chris Brown bleibt bis April in Haft!

17. März 2014, 23:30 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einigen Tagen wurde vermutet, Chris Brown (24) müsse womöglich für längere Zeit ins Gefängnis, jetzt ist es amtlich: Der Rapper bleibt bis zum 23. April in Haft.

Dies verkündete ein Richter gestern in Los Angeles und begründete seine Entscheidung durch die Tatsache, Chris Brown "sei unfähig, sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten". Am 17. April wird neu verhandelt, berichtet TMZ.

Chris Brown befand sich zuvor in einer Rehab-Klinik, um seine Aggressionen in den Griff zu kriegen. Die Therapie war eine Alternative zum Knast, würde aber sofort gegen das Gefängnis eingetauscht werden, sobald Chris gegen die Regeln verstoße. Und genau das soll er getan haben. Nicht nur, dass der 24-Jährige angeblich ein Verhältnis mit einer Mitarbeiterin einging, er soll sich auch gegen einen Drogentest gewehrt haben. Diese Regelverstöße waren das Ende von Chris Browns Rehab-Aufenthalt und der Rapper wurde der Klinik verwiesen. Unmittelbar danach wurde der Musiker vergangenen Freitag festgenommen.

Für diejenigen, die trotzdem Fans des Skandal-Rappers sind, gibt es hier noch ein Quiz!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de