Promiflash Logo
Erdbeben in L.A.! Diese Stars wurden wachgerütteltGetty ImagesZur Bildergalerie

Erdbeben in L.A.! Diese Stars wurden wachgerüttelt

17. März 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Hollywood wurde durchgeschüttelt! Und zwar so richtig. Denn heute hat ein Erdbeben die Küste von Kalifornien erreicht. Eine Stärke von 4,4 auf der Richterskala soll das Beben laut der Los Angeles Times erreicht haben - genug, um die lieben Promis in Hollywood in Angst und Schrecken zu versetzen. Die Erschütterung rüttelt auch Twitter auf, denn zahlreiche Celebrities, vor allem die jüngeren, zeigen sich beeindruckt vom Beben und posten ihre Eindrücke.

Glee-Star Dianna Agron (27) beichtet: "Ich werde nicht lügen. Ich bin aufgewacht und war sch**ß-ängstlich. Ich habe noch nie ein Erdbeben erlebt... Witzig, dass ich direkt Twitter abgecheckt habe, um sicherzugehen, dass es WIRKLICH ein Erdbeben war und nicht das Ende der Welt. Spaß... zumindest halbwegs." Auch Lucy Hale (24) wurde ganz ungewohnt aus dem Schlaf geholt: "Mein ganz natürlicher Wecker für heute... EIN ERDBEBEN!" Ihr Pretty Little Liars-Co-Star Ashley Benson (24) bestätigt den Eindruck: "OMG. Das heftigste Erdbeben, das ich jemals erlebt habe."

Unter den Jungs zeigt sich Dancing with the Stars-Tänzer Derek Hough (28) erschüttert: "Wow!! Ich habe gerade ein gewaltiges Erdbeben erlebt. Es hätte mich fast aus dem Bett geschleudert! Kein Spaß!" Und Shenae Grimes (24) bringt das Gefühl sehr gut auf den Punkt: "Ich habe gerade mein erstes Erdbeben erlebt, seitdem ich in L.A. lebe. Ungelogen, es fühlte sich an wie auf einer Achterbahn :) Keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht..."

Bella Thorne (16), Julianne Hough (25), Keegan Allen (24) und viele mehr geben ebenfalls zu, dass das Beben sie schockiert habe. Angeblich soll es auch durchaus wahrscheinlich sein, dass Los Angeles noch von dem ein oder anderen Nachbeben heimgesucht wird.

Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de