Promiflash Logo
Makaber: L'Wren Scotts Twitter-Seite postet weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Makaber: L'Wren Scotts Twitter-Seite postet weiter

17. März 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Die Tragödie um den Tod von L'Wren Scott (✝49) wirft immer mehr Fragen auf. Montagmorgen gegen 10 Uhr fand eine Assistentin die Modedesignerin tot in ihrem Appartement auf. Medienberichten zufolge habe sie sich mit einem Schal erhängt. Doch nur eine Stunde nach dem Finden der Leiche schickte L'Wrens Twitter-Account einen fröhlichen Tweet in die Welt.

Es klingt wie ein freudiger Plan für den kommenden Tag: "Heute #love #timwalkerphotography #lwrenloves", zwitschert es dort. Auch auf Facebook postet das Profil der Modedesignerin bis vor wenigen Stunden weiterhin Modebilder des Fotografen Tim Walker und erklärt, wie wundervoll diese Fotos seien – welch eine makabere Situation. Mittlerweile wurde der Facebook-Account von L'Wren gelöscht.

Unterdessen ist L'Wrens Freund Mick Jagger (70) am Boden zerstört und vollkommen geschockt von der Todesnachricht. Der Sänger befindet sich gerade in Australien, wo er mit den Rolling Stones auf Tournee ist. Noch vor wenigen Stunden postete er ein Foto von sich und der Band kurz nach deren Landung in Perth. Die genauen Todesumstände müssen jetzt noch geklärt werden.

Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de