Promiflash Logo
Mick Jagger erfuhr am Strand von L'Wrens TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Mick Jagger erfuhr am Strand von L'Wrens Tod

17. März 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

L'Wren Scott (✝49) schien eine schöne und erfolgreiche Frau zu sein, die von ihrem Freund Mick Jagger (70) angebetet wurde. Ihr völlig unerwarteter Suizid traf den Musiker mitten ins Herz. Während die Tragödie sich ereignete, befand Mick sich nicht einmal im Land.

Fröhlich postete er Strandbilder auf Twitter, während er nicht ahnen konnte, dass L'Wren plante, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Mit den Rolling Stones tourt er gerade durch Australien und genoss noch am Morgen von L'Wrens Tod das Meer in Perth. Mittlerweile sind die Fotos wieder von seinem Profil gelöscht.

Ob seine Anwesenheit in New York wohl etwas an den Geschehnissen geändert hätte? Diese und viele andere Fragen wird sich der 70-Jährige sicher gerade stellen. Nicht nur Mick, sondern auch seine Ex-Frau Bianca Jagger (68) trauert um die Designerin. "Es bricht mir das Herz, einen geliebten und so talentierten Menschen zu verlieren. Meine Gedanken und Gebete sind bei ihrer Familie", twitterte sie.

Zu den Beweggründen für den Suizid gibt es noch immer keine genaueren Informationen. Branchen-Kenner vermuteten jedoch gegenüber der New York Post, dass das Label der Designerin am Ende gewesen sein soll.

Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de