Als Rockstar wird gefeiert, geschlemmt und zwischen den Gigs gefaulenzt. Auch wenn sich so manch einer so das wilde Tour-Leben vorstellt, darf man nicht vergessen, dass es auch ziemlich anstrengend sein kann, über eine Stunde auf der Bühne zu heizen. Das weiß auch Miss Platnum (33), die sich derzeit für ihre "Glück & Benzin"-Tour fitmachen muss.

"Ich habe einen Personal Trainer, der mich halt immer richtig knechtet", verrät die kultige Sängerin jetzt gegenüber Promiflash. Wer jetzt "Magerwahn!" schreit, liegt allerdings komplett daneben. "Nicht, weil ich Größe 38 erreichen will, sondern ich will fit sein und ich will 90 Minuten auf der Bühne stehen können und ich will sechs Tage am Stück performen können ohne Pause." Ganz ohne Qual geht es aber eben nicht. Auch einer Miss Platnum stehen beim Training die Schweißperlen auf der Stirn. "Liegestütze, Burpees, Hoch-Streck-Sprünge, Kniebeugen, macht voll Spaß. Danach fühlt man sich wie der King, das muss ich echt sagen, dabei ist es richtig ätzend." Dann steht einem erfolgreichem Tourstart ja nichts mehr im Wege.

Wie beweglich sie ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de