Gerade erst wurde bekannt, dass Stacy Keibler (34) überraschend geheiratet hat und von ihrem frisch angetrauten Ehemann sogar schon schwanger sein soll. Während die Blondine selbst auf Wolke Sieben schwebt, stößt die Blitz-Vermählung jemand anderem aber sauer auf. Ausgerechnet ihr Ex George Clooney (52) soll geschockt darüber sein, dass Stacy nun endgültig vom Markt ist.

Gegenüber dem National Enquirer erklärte ein Insider nun: "Normalerweise ist es so, dass George eine Beziehung beendet und seine Ex-Freundinnen dann ein gebrochenes Herz haben und alles versuchen, ihn zurückzubekommen. Doch bei Stacy war das nicht der Fall." Obwohl der Hollywood-Beau selbst schon kurz nach der Trennung wieder mit neuen Damen an seiner Seite gesichtet wurde und in der Gerüchteküche für Zündstoff sorgte, sei er von Stacys Liebesglück schwer getroffen worden. "Stacy hat Jared nur wenige Tage nach der Trennung gedatet und hat damit einen empfindlichen Punkt bei George getroffen", heißt es vonseiten der Quelle weiter.

Die Tatsache, dass es für Stacy so einfach war, die Beziehung mit dem Schauspieler hinter sich zu lassen und sogar den Bund fürs Leben einzugehen, soll erheblich an seinem Ego gekratzt haben und ihm noch immer zusetzen: "Es hat ihm die Sprache verschlagen, als er diese Neuigkeiten erfahren hat." Und auch über Stacys angebliche Absichten will der Insider gut Bescheid wissen und erklärte: "Es war auf gewisse Weise eine Rache-Hochzeit. Stacy will George zeigen, dass er eine großartige Frau verloren hat - und jetzt reibt sie es ihm unter die Nase!"

George oder Stacy selbst haben sich aber beide nicht negativ über den jeweils anderen geäußert und so bleibt es fraglich, ob der Hollywood-Insider wirklich recht mit seiner Einschätzung hat. Wenn auch ihr euch gut in Promi-Kreisen auskennt, dürfte dieses Quiz über George Clooney kein Problem für euch sein!

Stacy Keibler im März 2015
Getty Images
Stacy Keibler im März 2015
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de