Promiflash Logo
Was? George Clooney steht angeblich auf Eva MendesGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? George Clooney steht angeblich auf Eva Mendes

6. März 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Ups, George Clooney (52) soll angeblich total auf Eva Mendes (40) stehen. Das wäre ja alles schön und gut, die beiden würden sogar ein ziemlich hübsches Paar abgeben, wäre da nicht noch ein Dritter im Bunde. Denn die schöne Eva ist doch eigentlich mit Hollywood-Star Ryan Gosling (33) zusammen. Herrscht da etwa schon wieder der nächste Ärger im Paradies?

Keine Frau konnte scheinbar bisher den Ansprüchen des Schönlings genügen. Doch jetzt scheint Dauer-Single George endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Ein Insider verrät laut National Enquirer: "Er traf sie schon ein paar Mal und liebt ihre Energie. Er sagt, er könne mit ihr über alles sprechen, da sie ziemlich intelligent ist. Er ist total hin und weg von ihrer cleveren Art." Es scheint, als wäre der gute George total verrückt nach der schönen Schauspielerin. Die allerdings hat ihren Traumprinzen schon gefunden. Mit ihrem Lover Ryan Gosling kriselte es zwar in letzter Zeit gewaltig, eine Trennung wurde jedoch nie bestätigt. Laut der Quelle würde George nie so respektlos sein, jemand anderem die Freundin auszuspannen und sich deswegen noch zurückhalten. Trotzdem macht er um seine Schwärmereien für die Promi-Lady auch kein großes Geheimnis.

Ihr wärt eine viel bessere Partie für George und kennt den Oscar-Preisträger sowieso viel besser, als jeder andere? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de