Anzeige
Promiflash Logo
Isla Fisher hat plötzlich einen Mega-Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isla Fisher hat plötzlich einen Mega-Babybauch!

19. März 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Huch, wie konnte die Ehefrau von Sacha Baron Cohen (42) ihre Schwangerschaft so lange geheimhalten? Auf einmal zeigt sich Isla Fisher (38) mit einem Mega-Babybauch. Erwartet die Schauspielerin etwa mit Gatte Sacha das dritte Kind nach den Töchtern Olivie (6) und Elula (3)?

Es scheint zumindest so auf den Bildern, die Isla jetzt am Set ihres neuen Films "Visions" zeigen. Unter dem grauen Shirt der Schauspielerin spannt sich eine gewaltige Babykugel! Dem Anblick nach kann Isla nur kurz vor der Entbindung stehen. Wenn da nicht auch Aufnahmen wären, auf denen sie ihren Bauch scheinbar verkrampft "festhält". Aha, also doch nur eine Attrappe! Isla scheint in ihrem neuen Film also in die Rolle einer Schwangeren zu schlüpfen. Fotos der vergangenen Wochen zeigen auch, dass die schottisch-australische Darstellerin in Wahrheit einen ziemlich flachen Bauch hat!

Kein Wunder, Isla hatte ja nach den Geburten ihrer Töchter auch viel abgenommen und mit Schauspielkollegin Kirsten Dunst (31) fleißig den Body trainiert. Mit einem dritten Kind wird es wohl (vorerst?) erstmal nichts.

Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in KalifornienGetty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de