Promiflash Logo
Posthum: Brittany Murphys (✝32) letzter Film kommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Posthum: Brittany Murphys (✝32) letzter Film kommt

19. März 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Im Dezember 2009 fand man Schauspielerin Brittany Murphy (✝32) tot in ihrem Haus in den Hollywood Hills, nun, über vier Jahre später, kommt ihr letzter Film in die amerikanischen Kinos. Der Streifen mit dem Namen "Something Wicked" wird am 4. April in Eugene, Oregon, wo hauptsächlich gedreht wurde, erstmals öffentlich gezeigt.

Der unglückliche und schockierende Tod von Brittany wurde durch die Kombination einer Lungenentzündung, einer Anämie und verschreibungspflichtiger Medikamenten hervorgerufen. Der Film war zuvor bereits abgedreht. Ob man sich aus Rücksicht auf ihren Tod und die Hinterbliebenen bisher davor gescheut hatte, ihn schon vorher zu veröffentlichen? Der Inhalt des Streifens scheint jedenfalls ähnlich tragisch wie Brittanys Leben. Laut Us Weekly handelt es sich bei "Something Wicked" um einen Thriller, in dem es um Besessenheit und eine junge Liebe geht, die ein unschönes Ende nimmt. Hierbei soll auch noch einmal deutlich geworden sein, welches Talent in der zu früh verstorbenen Schauspielerin gesteckt hat. Ob und wann der Film auch bei uns zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Schauspielerin Brittany Murphy
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Getty Images
Brittany Murphy, "Clueless"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de