Christian Tews (33) trifft heute Abend neben seiner Auserwählten, Katja Kühne (29), auch auf all die verschmähten Damen. Dass es dabei Zoff und Tränen geben wird, ist quasi schon vorprogrammiert. Kandidatin Daniela Michalski ist besonders verletzt und enttäuscht von dem Bachelor.

Anfangs sah alles noch im wahrsten Sinne des Wortes rosig aus, denn das erfolgreiche Model bekam sogar die allererste Rose. Doch nach den Homedates änderte sich plötzlich das Verhältnis zwischen ihr und Christian. Die 37-Jährige glaubt fest an die Kraft ihres "Heilers", der ihr über eine schwierige Zeit in Krankheit hinweghalf. Der pragmatische Unternehmer kam mit dieser Art von Glauben so gar nicht klar. Doch anstatt Daniela persönlich von seinen Zweifeln gegenüber dem "Heiler" zu berichten, erklärte er lieber vor der Kamera, dass er sich vorkam wie in einer Sekte. Für die Bachelor-Kandidatin war dieses Verhalten sehr verletzend. In einem RTL-Video erklärt sie unter Tränen: "Was habe ich dir getan, so einen Satz sagt man nicht hinter meinem Rücken vor vier Millionen Menschen, das finde ich hinterhältig." Da besteht wohl noch auf jeden Fall noch Gesprächsbedarf. Wie Christian sich aus dieser pikanten Affäre ziehen will und wie das Wiedersehen zwischen den anderen Kandidatinnen und dem Bachelor abläuft, können sich die Fans heute Abend ansehen.

Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit dieser "Coffee Break"-Episode, in der Christian auf seine Show-Tauglichkeit überprüft wird, vertreiben:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de