Promiflash Logo
Angelina gesteht: "Ich war nervlich am Ende!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina gesteht: "Ich war nervlich am Ende!"

20. März 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Als die Gewinnerin der Herzen wird Angelina Heger (22) von vielen Bachelor-Fans bezeichnet. Die Finalistin wurde am Ende nicht von Christian Tews (33) auserwählt, und das, obwohl sich die Berlinerin doch schon seit dem ersten Einzeldate große Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Bachelor machte. Schließlich durfte sie den 33-Jährigen als Allererstes küssen - allerdings nicht gerade zur Freude ihrer Konkurrentinnen. Im TV wirkte Angelina stets wie eine starke Frau, der die anderen Mädels nichts anhaben können. Doch von wegen! Im Inneren der Blondine sah es ganz anders aus.

In der Reunion-Show am Mittwochabend gestand Angelina erstmals, dass die Situation in der Villa nicht immer einfach gewesen sei: "Für mich war das auch was Neues. Es war heftig, ich hatte viele Auseinandersetzungen, ich war nervlich am Ende." Die Sticheleien der anderen Mitstreiterinnen nahmen im Laufe der Zeit nicht ab. Der Hauptgrund: Angelinas Eifersucht. Sie selbst glaubt zu wissen, weshalb sie bei den anderen nicht so gut ankam: "Auch Neid spielte bei den Mädels eine Rolle und das alles hat die Situation zum Explodieren gebracht" - besonders mit Freundin und Konkurrentin Jessica (23). Diese erzählte in der Show: "Ich war ihre Freundin, bis zu dem Zeitpunkt, als ich gemerkt habe, dass sie zu mir nicht ehrlich ist."

Freundinnen werden Jessica und Angelina nun nicht mehr, wie Letztere eindeutig erklärte, aber damit hat sie sich mittlerweile offenbar abgefunden. Genauso wie mit der Tatsache, dass Christian eine andere liebt.

Christian ist mit Katja Kühne (29) zusammen. In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr noch mal sehen, wie ihre Liebe so ankommt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de