Nach Bekanntwerden der Trennung von Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33) waren diese stets darauf bedacht, zu erwähnen, dass sie weiterhin gute Freunde seien und sich gemeinsam um Söhnchen Luca (1) kümmern werden. Den ambitionierten Worten folgten nun Taten, denn die getrennt lebenden Eltern gingen mit dem Nachwuchs gemeinsam spazieren.

Schon Hilarys Mutter hatte festgestellt, dass die beiden ein besseres Freundes- als ein Liebespaar abgeben würden. Entsprechend entspannt ist die Stimmung zwischen Hilary und Mike nach der Trennung – sie scheinen sich fast besser als je zuvor zu verstehen. Doch sind die zwei nur gute Freunde und vorbildliche Eltern oder mehr als das? Hilary gab erst vor Kurzem bekannt, dass sich Mike zu wenig um die gemeinsame Ehe bemühte. Ob diese eine Chance hätte, wenn Mike nun mehr Einsatz zeigen würde? Luca darf man dabei nicht aus dem Blick verlieren: Besonders sein Wohl steht im Vordergrund, sodass das gemeinsame Treffen von Hilary und Mike wohl vor allem daher rührt.

Seid ihr Fans von Hilary Duff? Hier könnt ihr euer Wissen zu der US-Amerikanerin testen:

Hilary Duff, Luca Comrie und Mike ComrieInstagram/ Hilary Duff
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike ComrieBulls / Phil Ramey
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie
Mike ComrieWENN
Mike Comrie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de