Dass Hilary Duff (26) mit ihrem süßen Söhnchen Luca (1) jede Menge Spaß hat, zeigt sie ja gerne immer wieder. Ließ sie sich zuletzt noch von ihm schminken, hantierte der Kleine nun wieder mit reichlich Farbe. Und er wollte diese sogar aufessen!

Das niedliche Foto, das Hilary von ihrem letzten gemeinsamen Ausflug postete, entzückt jedenfalls. Zu sehen sind die stolze Mutter und ihr Luca wie sie offenbar in einem Laden für Selbstgemachtes Porzellanware bemalten. Dafür hatte sich der Spross ein weißes Sparschwein zum Verschönern ausgesucht, was aber wohl ziemlich ausgeartet sein muss. Denn zu diesem Bild auf Twitter schreibt Hilary: "Das war bevor er versuchte, die ganze Farbe zu essen! Wir brauchen ein Bad." Spaß gemacht hat es den beiden sicherlich trotzdem - also alles gut bei Mutter und Sohn.

Wie es aber wohl mit dem Vater von Luca, Mike Comrie (33), aussieht? Das freundschaftliche Verhältnis zwischen Hilary und ihm scheint jedenfalls wie versprochen zu funktionieren: Vor wenigen Tagen erst sah man das Dreiergespann zusammen.

Wie gut ihr die junge Mama kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und Matthew Koma
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de