Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Michelle Rodriguez will ein Baby von CaraGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Michelle Rodriguez will ein Baby von Cara

7. März 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Mit der Nachricht, dass Michelle Rodriguez (35) und Cara Delevingne (21) ein Paar sein sollen, überraschten die beiden Beautys nicht nur in der Mode-Szene. Doch ehe diese Meldung verdaut war, wurde sie auch schon wieder dementiert. Die beiden erklärten, sie seien gar kein Paar, sondern eben nur gute Freundinnen. Dennoch gerieten jetzt Baby-Gerüchte in Umlauf. Gibt es etwa bald eine Mini-Cara?

Michelle habe in der Liebe viel Pech gehabt, verrät jetzt ein Insider gegenüber Daily Mail. Mit Cara habe sie nun die Eine gefunden und schmiede bereits Familienpläne. "Kurz bevor sie Cara getroffen hat, erklärte sie, dass sie in den nächsten Jahren eine Familie gründen wolle. Sie will wirklich ein Baby, und sobald sie Cara gefunden hatte, dachte sie, dass sie endlich ihren Traum verfolgen könnte", berichtet ein Freund der beiden und hinterlässt damit einige Fragezeichen.

Erst ein Liebespaar, dann gar nicht lesbisch und nun ein Baby - so richtig steigen wir da noch nicht durch, ihr zwei!

Fakten über Cara erfahrt ihr in diesem Quiz:

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de