Mit der Nachricht, dass Michelle Rodriguez (35) und Cara Delevingne (21) ein Paar sein sollen, überraschten die beiden Beautys nicht nur in der Mode-Szene. Doch ehe diese Meldung verdaut war, wurde sie auch schon wieder dementiert. Die beiden erklärten, sie seien gar kein Paar, sondern eben nur gute Freundinnen. Dennoch gerieten jetzt Baby-Gerüchte in Umlauf. Gibt es etwa bald eine Mini-Cara?

Michelle habe in der Liebe viel Pech gehabt, verrät jetzt ein Insider gegenüber Daily Mail. Mit Cara habe sie nun die Eine gefunden und schmiede bereits Familienpläne. "Kurz bevor sie Cara getroffen hat, erklärte sie, dass sie in den nächsten Jahren eine Familie gründen wolle. Sie will wirklich ein Baby, und sobald sie Cara gefunden hatte, dachte sie, dass sie endlich ihren Traum verfolgen könnte", berichtet ein Freund der beiden und hinterlässt damit einige Fragezeichen.

Erst ein Liebespaar, dann gar nicht lesbisch und nun ein Baby - so richtig steigen wir da noch nicht durch, ihr zwei!

Fakten über Cara erfahrt ihr in diesem Quiz:

Cara Delevingne in London
Tristan Fewings/Getty Images
Cara Delevingne in London
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Cara Delevingne auf der Paris Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images for Christian Dior
Cara Delevingne auf der Paris Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de