Passend zu den Weihnachtstagen brachte Kim Debkowski (21) Ende vergangenen Jahres einen romantischen Song raus und tollte in dem dazugehörigen Video mit einem heißen Typen durch den Schnee. Zu einem richtigen Hit konnte sich Kims weihnachtlicher Gesang jedoch nicht so wirklich mausern - Zeit also, nachzulegen!

Wie das ehemalige DSDS-Sternchen nun verriet, befindet sie sich momentan wieder im Studio. Auf Facebook postete die Sängerin Fotos von sich, wie sie ins Mikro trällert, und schrieb dazu einfach, aber aussagekräftig: "Work". Doch nach der Arbeit soll ja auch ein Päuschen kommen. Also chillt Kim in einer Ecke, während sie das Mischpult und einen armen Studiomitarbeiter beobachtet.

Ob sich die Arbeit auszahlt? Wann es wieder etwas von Kim auf die Ohren gibt, ist momentan zwar noch nicht bekannt, doch allzu lange dürfte es eigentlich nicht mehr dauern. Immerhin ist ihr letzter Song schon einige Monate alt, und langsam wird es still um die Musikerin.

Seid ihr Fans der Sängerin? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de