Lily Allen verschlampte ihr Chanel-Hochzeitskleid!

Lily Allen im Juni 2018Getty Images
20. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Es war eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch: eine Braut ganz in Weiß, eine romantische Kirche auf dem Land, ein glücklich strahlendes Brautpaar. Lily Allen (28) und Sam Cooper heirateten im Sommer 2011 in einem ländlichen Vorort von London. Schon vor der eigentlichen Zeremonie trug Lily ein Chanel-Kleid zum Empfang der Gäste. Das nicht billig war. So etwas hebt eine Braut doch gerne noch für die eigenen Kinder auf. Bei Lily Allen und ihren Töchtern Ethel (2) und Marnie (1) dürfte das jedoch schwierig werden, wie Lily jetzt gestehen musste.

Anzeige
Lily Allen, SängerinGetty Images

Denn die Sängerin kann sich partout nicht mehr daran erinnern, wo sie den Luxus-Fummel hingesteckt hat nach dem großen Fest. Man bedenke: Lily weiß nicht mehr, wo sich ein sündhaft teures Haute-Couture-Hochzeitskleid aufhält, das sie noch vor wenigen Jahren am eigenen Leib trug! Auf die Frage, welches das teuerste Stück in ihrem Schrank sei, antwortete die Zweifach-Mama jetzt in einem Interview mit dem britischen TV-Sender 4Music kleinlaut: "Dazu gibt es zwei Dinge zu sagen. Erstens befindet es sich nicht mehr in meinem Schrank, es ist verschwunden. Und zweitens handelt es sich um mein Chanel-Hochzeitskleid, das rund 200.000 Pfund wert ist." Das wären dann umgerechnet MEHR als 200.000 Euro, von denen Lily nicht mehr weiß, wo sie sich aufhalten!

Anzeige
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018Getty Images

Das sollte sie aber mal besser nicht Karl Lagerfeld (80) höchstpersönlich hören lassen. Der Designer hatte der befreundeten Sängerin das Traumkleid eigens auf den Leib geschneidert.

Anzeige
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images

Seht hier das kurze Video mit dem kleinlauten Geständnis von Lily Allen im britischen Fernsehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil