Promiflash Logo
Look vs. Charisma: Wie wird die neue Bachelorette?Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Look vs. Charisma: Wie wird die neue Bachelorette?

20. März 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Der Bachelor seine letzte Rose vergeben und wähnt sich im überraschenden Liebesglück, da laufen bei RTL schon die Vorbereitungen für eine neue Staffel der öffentlichen Liebessuche. Nach Monica Ivancan (36) wird voraussichtlich im Sommer dieses Jahres nun erstmals wieder eine Frau die Rosen verteilen - die Kandidaten-Castings laufen bereits auf Hochtouren, wie der Sender gegenüber Promiflash bestätigte. Unklar ist aber noch, welche Dame schließlich Bachelorette die Qual der Wahl haben wird - wird es, wie damals Monica, ein Model sein, das vor allem mit gutem Aussehen und entsprechenden Manieren punktet? Oder vielleicht doch eher eine toughe Kämpferin, die sich von den Männern nichts vormachen lässt? Wir haben uns in der Promi-Welt schon einmal nach der perfekten Kandidatin umgeschaut.

Die Schöne à la Sylvie Meis
Wenn sie in den Raum kommt, sind alle Augen automatisch auf sie gerichtet - ihre Ausstrahlung und ihr makelloses Aussehen bringen die Kandidaten um den Verstand. Wonach sie ihre Männer aussucht? Vor allem muss der Traumprinz optisch ihren Vorstellungen entsprechen und sich in der Öffentlichkeit gut präsentieren können. Wer nicht in ihr Beuteschema passt, wird blitzschnell aussortiert. Doch was hinter der schönen Fassade kaum jemand sieht - in Wahrheit ist sie auf der Suche nach der großen Liebe und einem Mann, dem sie vertrauen kann.

Die Toughe à la Melanie Müller
Warmduscher und Männer, die sich gerne an die Hand nehmen lassen? Nichts für die toughe Bachelorette! Sie braucht keinen Kerl, der sie vor dem Bösen auf der Welt beschützt, denn die größten Eier hat immer noch sie selbst. Unbeirrt stellt sie sich jeder Herausforderung, Angst kennt sie dabei nicht. Doch wenn sich ein Mann die Mühe macht, hinter ihre kämpferische Fassade zu blicken, wird er dort ein kleines Mädchen entdecken, das den Glauben an die Liebe längst verloren hat und nun hofft, sie vor den Augen der Welt wiederzufinden.

Die Rassige à la Fernanda Brandao
Ihr Temperament stellt alles in den Schatten: Egal, wo die rassige Bachelorette auftritt, verdreht sie mit ihrem Charme den Männern den Kopf. Doch auch wenn ihr exotisches Aussehen ihr größtes Kapitel ist, verlässt sie sich nie darauf und verfolgt ihre beruflichen Ziele ohne Umwege. Der Mann, der da mithalten will, muss sie nicht nur auf Händen tragen, sondern auch akzeptieren, dass sie sich von niemandem anketten lässt.

Die Bodenständige à la Lena Dunham
Aufwendige Hochsteckfrisuren und luxuriöse Designerkleider? Auf solchen Schnick-Schnack verzichtet die Bodenständige nur zu gern. Aussehen ist ihr nicht so wichtig - sie überzeugt vor allem mit Charakter und verlangt das auch von ihrem Prinzen. Eingebildete Schnösel sortiert sie schneller aus, als eine Rose ihre Blätter verliert. Wer dagegen auf spannende Abenteuer statt kitschiger Lagerfeuer-Romantik setzt, erobert ihr Herz im Sturm.

Mit der Wahl von Christian Tews (33) hat RTL ja zuletzt bewiesen, dass die Rosen immer wieder von ganz unterschiedlichen Typen verteilt werden. Ob auch die Bachelorette in diesem Jahr eine Überraschung wird? Ein Kumpel-Typ à la Lena Dunham (27) wäre auf jeden Fall mal etwas Neues. Doch welchen Typ Frau würdet ihr gerne als Bachelorette sehen?

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de