Kaum wird es draußen etwas wärmer, hüllt sich Miley Cyrus (21) nur noch in die nötigsten Stofffetzen - könnte man meinen. Denn eigentlich ist die Skandalnudel schon länger für ihre freizügigen Outfits bekannt, die sich jeglichem Schamgefühl entziehen. Auf ihrem jüngsten Schnappschuss mutet ein Körperteil in Bezug auf Mileys Mitteilungsbedürfnis fast noch jungfräulich an: ihr Po.

Dieser wurde nun in seiner blanken Schönheit den Fans bei Instagram präsentiert - mit der fast schon obligatorischen Zunge. "Ja, das ist ein blauer Fleck auf meinem Hintern", nahm Miley allen bösen Zungen den Wind aus den Segeln. Woher dieser stammt, ließ die Skandalnudel - vermutlich absichtlich - offen. Doch bei Mileys wildem Leben fallen jedem noch so fantasielosen Zeitgenossen so einige Gründe für den Bluterguss ein: Mal reitet sie ungehemmt auf einem überdimensionalen Hotdog, mal singt sie sturzbetrunken ein Karaoke-Lied. Da eckt man schon mal an - und das augenscheinlich nicht nur bei entsetzten Eltern.

Mileys betrunkenen Karaoke-Auftritt gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de