Promiflash Logo
"Big Butts!" Miley Cyrus singt betrunken KaraokeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Big Butts!" Miley Cyrus singt betrunken Karaoke

20. März 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

"OH-MY-GOD! Becky! Look at her butt. It is soooo biiig!" Mit "Baby Got Back" schuf Sir Mix-A-Lot (50) im Jahr 1992 einen ikonischen Song über die allseits beliebte Kehrseite der Frau, und nur selten kommt eine Trash-Party ohne diesen Hit aus. Vier Minuten lang bekennt sich der Rapper: "I like big butts and i cannot lie!"

Eine Sängerin, die das genauso sieht, ist ohne Zweifel die ewig mit dem Hintern wackelnde Miley Cyrus (21): Sie brachte den Begriff "Twerking" in das Oxford English Dictionary und erinnerte die Welt an den Tanzstil, der seine Wurzeln in Afrika hat, und in den Achtziger- und Neunzigerjahren seinen Weg in die US-amerikanische Hip-Hop-Kultur fand.

Miley nahm sich am St. Patrick's Day eine kurze Auszeit von ihrer "Bangerz"-Tour und stattete der Karaokebar "Cats Meow" in New Orleans einen kleinen Besuch ab. Ein bei YouTube aufgetauchtes Video dokumentiert nun ihre spaßige Interpretation von "Baby Got Back", die größtenteils aus neu einstudierten Twerking-Moves und Gelächter besteht. Ja, auch wenn Miley über fremde Hintern singt, steht ihr eigener doch im Mittelpunkt des Geschehens. Die Umstehenden freut's, und ja, die sichtlich angetrunkene Sängerin und das johlende Publikum haben einen gewissen Unterhaltungswert.

Für eingefleischte Fans: Sir Mix-A-Lot steht im Übrigen immer noch auf der Bühne, performt beispielsweise bei Wettbewerben mit dem klangvollen Namen "Baby Got Back Contest". Vielleicht stattet Miley ja auch ihm schon bald einen Besuch ab.

Die schrillen Karaoke-Moves könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die ganze Karaoke-"Vorstellung" gibt es hier:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de