Lange war es ruhig um Schauspielerin Jasmin Schwiers (31). Begann sie ihre Karriere vor vielen Jahren als Tochter von Gaby Köster (52) alias Rita Kruse, kehrt sie nun mit tollen Neuigkeiten in die Öffentlichkeit zurück: Jasmin ist schwanger!

Zusammen mit ihrem Liebsten, Jan van Weyde erwartet sie ihr erstes Kind. Darüber freute sich die 31-Jährige nun auch endlich im Rampenlicht. Bei einem Event in Düsseldorf zeigte sie sich auf dem roten Teppich und siehe da: Ein Babybauch wölbt sich da unter ihrem Kleid. Von der Schwangerschaft wusste man bisher nichts und so ist die Überraschung umso größer. Jasmin ist sogar bereits im fünften Monat. "Der Geburtstermin ist im August. Es ist heute das erste Mal, dass ich wieder unter die Leute gehe. Die Berlinale hatte ich geschwänzt, auch weil ich das Los der Übelkeit gezogen hatte. Aber jetzt geht es mir umso besser und ich genieße jeden Moment", sagte sie der Bunte. Dabei freut sie sich schon sehr zusammen mit Jan auf das Wunschkind, dessen Geschlecht sie noch nicht kennen. "Wir haben es darauf ankommen lassen und uns gefreut, dass es so schnell passiert ist."

Neben ihrer Rolle in "Ritas Welt" kennt man Jasmin auch aus vielen anderen deutschen Produktionen wie "Schule", "NVA" oder auch verschiedenen Krimi-Reihen.

Christine Hartmann, Gaby Köster, Moritz Bäckerling, Anna Schudt und Jasmin SchwiersAndreas Rentz / Getty Images
Christine Hartmann, Gaby Köster, Moritz Bäckerling, Anna Schudt und Jasmin Schwiers
Jasmin Schwiers beim Deutschen Fernsehpreis 2019 in DüsseldorfGetty Images
Jasmin Schwiers beim Deutschen Fernsehpreis 2019 in Düsseldorf
Jasmin SchwiersAndreas Rentz / Getty Images
Jasmin Schwiers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de