Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus bei Bradley Cooper & Suki Waterhouse?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus bei Bradley Cooper & Suki Waterhouse?

21. März 2014, 22:14 - Promiflash

Ob an dieser Story wirklich etwas dran ist? Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) sollen nach einem Jahr Beziehung schon wieder getrennt sein. Dabei nahm der Schauspieler seine junge Freundin doch stets mit auf Events und wollte sie auch bei der Berlinale an seiner Seite haben.

Angeblich war es dieses Mal nicht Bradley, der die Beziehung beendet hat, sondern das britische Model. Suki soll mit ihren 22 Jahren noch nicht bereit sein, Kinder zu bekommen und einen Gang zurückschalten, berichtete ShowbizSpy. "Bradley will endlich sesshaft werden und eine Familie gründen", hatte ein Freund des Schauspielers erklärt. "Suki hält Abstand. Sie dachte, es wäre besser, es jetzt zu beenden als es in die Länge zu ziehen", wird ein Insider zitiert. Offizielle Statements zu den Trennungsgerüchten gibt es bisher nicht. Es bleibt also fraglich, ob die zwei ihre Beziehung wirklich beendet haben. Allerdings klingt es gar nicht so unlogisch, dass Suki zurzeit nicht daran denkt, ihre florierende Karriere gegen das Mutter-Dasein einzutauschen.

Wie gut kennt ihr Bradley? Stellt euer Wissen über den Schauspieler in unserem Quiz unter Beweis!

Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de