Promiflash Logo
Bradley Cooper bald 40: Endlich Hochzeit & Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper bald 40: Endlich Hochzeit & Kinder?

10. März 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, dann knackt Hollywood-Schönling Bradley Cooper (39) die 40-Jahre-Marke. Diese ist sicherlich nicht nur für ihn ein bedeutender Meilenstein, und da er bisher weder verheiratet ist noch Kinder hat, könnte er diese Marke als Anlasspunkt sehen, das noch schleunigst zu ändern.

Dass seine aktuelle Freundin Suki Waterhouse (22) maßgebliche an derartigen Plänen beteiligt ist, scheint sehr wahrscheinlich. Es war schon etwas Neues, dass er sie offiziell mit zur Oscar-Party nahm, und nicht wie sonst seine Mutter - ihr besonderer Status ist also offensichtlich. Der Star berichtet nun zudem, dass es wirklich ernsthafte Überlegungen bei Bradley gibt: "Suki ist sich bewusst, dass Bradley sie heiraten will, aber er hält alle Details zum Antrag top secret. Suki ist die erste Frau, mit der sich Bradley wirklich eine Zukunft vorstellen kann. Er plant sogar, es mit dem Baby vor der Hochzeit zu probieren. Sein Ziel ist es, Vater zu werden, bevor es Zeit für seinen 40. Geburtstag im nächsten Januar ist." Das plauderte nun ein Freund aus, was sogar eine Verlobung und vielleicht auch Hochzeit im Sommer wahrscheinlich macht. Ob wohl auch Männer ihre biologische Uhr ticken hören? Nicht dass es bei Nicht-Erfüllung dieser Pläne noch zu einer handfesten Midlife-Crisis kommt...

Euer Wissen über den Schauspieler könnt ihr im Quiz testen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de