Im Oktober entlarvten Paparazzi-Fotos David Guetta (46) am Strand von Miami mit einer brünetten Schönheit. Schon damals fragte man sich, was seine Ehefrau Cathy von diesen Schnappschüssen halten mag. Offenbar nicht so viel, denn das Paar ließ sich scheiden!

Das Ende ihrer Ehe wurde bereits letzte Woche von einem Pariser Gericht besiegelt, wie das französische Magazin Voici berichtet. Doch weder David noch Cathy sollen bei der Anhörung anwesend gewesen sein. Die genauen Gründe ihrer Scheidung sind jedoch nicht bekannt. Nachdem sich das Paar im Jahr 1990 kennenlernte, heiratete es noch im selben Jahr. Ihre Liebe krönten zwei Kinder, der inzwischen zehnjährige Tim und die sechs Jahre alte Angie.

Im Sommer 2012 erneuerten David und Cathy sogar noch ihr Ehegelübde und versprachen sich auf Ibiza die ewige Treue. Dies hat leider nicht lange vorgehalten: Das Ex-Paar geht nun offiziell getrennte Wege.

Ihr seid wahre David Guetta-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

David Guetta beim iHeartRadio Music Festival 2017Kevin Winter / Getty Images
David Guetta beim iHeartRadio Music Festival 2017
David GuettaVisual/WENN.com
David Guetta
David Guetta, Party im Luxushotel Wynn, Las Vegas 2017Getty Images / David Becker
David Guetta, Party im Luxushotel Wynn, Las Vegas 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de