Promiflash Logo
Nach 24 Ehe-Jahren: David Guetta ist geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 24 Ehe-Jahren: David Guetta ist geschieden

21. März 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Im Oktober entlarvten Paparazzi-Fotos David Guetta (46) am Strand von Miami mit einer brünetten Schönheit. Schon damals fragte man sich, was seine Ehefrau Cathy von diesen Schnappschüssen halten mag. Offenbar nicht so viel, denn das Paar ließ sich scheiden!

Das Ende ihrer Ehe wurde bereits letzte Woche von einem Pariser Gericht besiegelt, wie das französische Magazin Voici berichtet. Doch weder David noch Cathy sollen bei der Anhörung anwesend gewesen sein. Die genauen Gründe ihrer Scheidung sind jedoch nicht bekannt. Nachdem sich das Paar im Jahr 1990 kennenlernte, heiratete es noch im selben Jahr. Ihre Liebe krönten zwei Kinder, der inzwischen zehnjährige Tim und die sechs Jahre alte Angie.

Im Sommer 2012 erneuerten David und Cathy sogar noch ihr Ehegelübde und versprachen sich auf Ibiza die ewige Treue. Dies hat leider nicht lange vorgehalten: Das Ex-Paar geht nun offiziell getrennte Wege.

Ihr seid wahre David Guetta-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

David Guetta im November 2018 in Bilbao, Spanien
Getty Images
David Guetta im November 2018 in Bilbao, Spanien
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de