Promiflash Logo
Tattoos & Muskeln: DAS ist Aaron Carter heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoos & Muskeln: DAS ist Aaron Carter heute

21. März 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Drolliger Kinderstar war gestern! Aaron Carter (26), seines Zeichens kleiner Bruder von Backstreet Boy Nick (34), ist erwachsen geworden. Von dem Pimpf mit Topf-Frisur, der im Jahr 1997 mit "Crush On You" seinen ersten Hit landete, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Aaron ist inzwischen 26 Jahre alt, führte Beziehungen mit Hilary Duff (26), Lindsay Lohan (27) und Amanda Bynes (27), pausiert gerade beim Musical "The Fantasticks" und tourt aktuell erstmals seit 2004 durch die USA. Den Erlös der sogenannten "After Party Tour" kann er gut gebrauchen, denn erst im November vergangenen Jahres hatte der Carter-Sprössling Insolvenz angemeldet.

Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, erfreut Aaron seine Fans mit Schnappschüssen aus seinem Privatleben, immer öfter auch mit sehr offenherzigen Selbstporträts. Der selbstbewusste Musiker hat keine Probleme mit dem aufreizenden Posieren vor der Kamera. "Es wird Zeit, diese Bauchmuskeln in Form zu bringen. Ich habe nachgelassen", untertitelt der junge Mann mit den vielen Tätowierungen ein Foto, das ihn mit freiem Oberkörper zeigt. Als ob er die Extra-Schichten im Fitness-Studio nötig hätte... Wenn Aaron da mal nicht fleißig nach Komplimenten fischt. Mit Erfolg: Dass der Blondschopf die Massen nach so vielen Jahren (auch angezogen) noch zu begeistern weiß, seht ihr im angehängten Instagram-Video:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de