Drolliger Kinderstar war gestern! Aaron Carter (26), seines Zeichens kleiner Bruder von Backstreet Boy Nick (34), ist erwachsen geworden. Von dem Pimpf mit Topf-Frisur, der im Jahr 1997 mit "Crush On You" seinen ersten Hit landete, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Aaron ist inzwischen 26 Jahre alt, führte Beziehungen mit Hilary Duff (26), Lindsay Lohan (27) und Amanda Bynes (27), pausiert gerade beim Musical "The Fantasticks" und tourt aktuell erstmals seit 2004 durch die USA. Den Erlös der sogenannten "After Party Tour" kann er gut gebrauchen, denn erst im November vergangenen Jahres hatte der Carter-Sprössling Insolvenz angemeldet.

Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, erfreut Aaron seine Fans mit Schnappschüssen aus seinem Privatleben, immer öfter auch mit sehr offenherzigen Selbstporträts. Der selbstbewusste Musiker hat keine Probleme mit dem aufreizenden Posieren vor der Kamera. "Es wird Zeit, diese Bauchmuskeln in Form zu bringen. Ich habe nachgelassen", untertitelt der junge Mann mit den vielen Tätowierungen ein Foto, das ihn mit freiem Oberkörper zeigt. Als ob er die Extra-Schichten im Fitness-Studio nötig hätte... Wenn Aaron da mal nicht fleißig nach Komplimenten fischt. Mit Erfolg: Dass der Blondschopf die Massen nach so vielen Jahren (auch angezogen) noch zu begeistern weiß, seht ihr im angehängten Instagram-Video:

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Aaron Carter im Januar 2012
Getty Images
Aaron Carter im Januar 2012
Aaron Carter im April 2017
Getty Images
Aaron Carter im April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de