Es war ein großer Schock für die Fans, als bekannt wurde, dass Sila Sahin (28) ihre Rolle als Ayla bei GZSZ für immer aufgeben würde! Ohne große Ankündigungen verließ sie eines Nachmittags die Wohnung, um etwas zu besorgen und sollte nie wieder in ihrer Rolle zurückkehren. Für ihre Fans eine riesige Enttäuschung, schließlich gehörte Sila zu den beliebtesten Schauspielern der Serie. Doch jetzt sieht es so aus, als ob alle Sila-Begeisterten vorerst aufatmen könnten: Die attraktive Schauspielerin kommt bald wieder zurück ins TV.

Nach ihrem großen Erfolg bei der letzten Let's Dance-Staffel, konnte die 28-Jährige allen beweisen, wie hoch ihre tänzerischen Qualitäten sind. Und genau diese bringen sie nun wieder zurück ins TV. Denn zeitgleich mit dem Beginn der neuen "Let's Dance"-Runde wird Sila als VIP-Reporterin im Auftrag von Punkt 12 bei RTL den Zuschauern das Tanzen beibringen. Mit dabei sind auch Motsi Mabuse (32), Joachim Llambi (49) und Jorge Gonzalez (46). Unter deren Anleitung werden die Zuschauer in den Genuss kommen, innerhalb von wenigen Minuten zu absoluten Tanzprofis zu mutieren.

In kurzer Zeit zum Tanzprofi? Mit der Unterstützung von der schönen Sila dürfte das wohl kein Problem werden...

Ihr kennt euch aus mit der schönen Schauspielerin? Testet hier euer Wissen!

Sila Sahin in Cannes 2017
Getty Images
Sila Sahin in Cannes 2017
Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction
Getty Images
Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Getty Images
Sila Sahin in Stuttgart 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de