Promiflash Logo
GZSZ-Tim Sander: So sieht der Soapstar heute ausTamara Bieber / ActionPressZur Bildergalerie

GZSZ-Tim Sander: So sieht der Soapstar heute aus

22. März 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Seit nun mehr 22 Jahren flimmert GZSZ über die deutschen TV-Bildschirme. Es wurde gelacht, geweint, Paare trennten sich und versöhnten sich anschließend wieder - es herrschte ein Auf und Ab der Gefühle. Aber auch die Schauspieler wechselten sich ab und so kommt es, dass nach über zwanzig Jahren einige der früheren Darsteller fast schon in Vergessenheit geraten sind - einer garantiert nicht! Promiflash hat sich mit Kult-Star Tim Sander (35) zum Interview getroffen und nachgefragt, wie der Schauspieler heute an die vergangenen Jahre bei GZSZ denkt.

Keine Frage, Tim Sanders Meinung über seine Zeit bei GZSZ ist sehr durchwachsen. Als er ein Foto von damals sieht, reagiert er mit einem Lachen: "Ja, der Meerschweinchen Look, also Meerschweinchen auf Ecstasy. Das sah richtig schlimm aus, da hatte ich die Haare noch auftoupiert. Da sah ich wirklich aus wie ein Meerschwein. Das war auch Ende der 90er, das war echt ein schlimmer Style." Meerschweinchen-Look? So könnte man den haarigen Style von Tim auch nennen. Und wie ging es nach seinem GZSZ-Aus weiter? Bald schon startet der Schauspieler mit einem Hollywood-Projekt durch - dank einer Wette mit seinem Kumpel Matthias Schweighöfer (33)!

Ihr wollt Tim in voller Aktion sehen? In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das ganze Interview:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de