Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Süßer Vater-Tochter-Tag mit IndiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Süßer Vater-Tochter-Tag mit India

22. März 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Elsa Pataky (37) hat es endlich geschafft: Ihre Zwillinge sind auf der Welt! Kurz vor der Geburt waren ihr Liebster Chris Hemsworth (30) und die gemeinsame Tochter India (1) noch einmal allein unterwegs.

In Malibu wurde der "Thor"-Star zusammen mit seiner Tochter gesichtet, wo sie sich am Strand amüsierten. Zu zweit spielten sie fröhlich. Papa Chris hielt seine Kleine ins Wasser, damit sie die Wellen an ihren kleinen Füßen spüren konnte. Zudem spazierte das Vater-Tochter-Gespann am Rande des Strands entlang und ließ es sich dabei gut gehen.

Doch nicht nur Sprössling India scheint die Zeit mit ihrem Vater zu genießen, denn auch er wirkte sehr entspannt. Dies waren vorerst die letzten Aufnahmen in ruhigen Zeiten sein - bevor die Zwillinge auf die Welt kamen. Ab sofort, mit nunmehr drei Kids im Haus wird es wohl ziemlich anstrengend!

Weitere Details über den Promi-Nachwuchs, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de