Promiflash Logo
Kein Magerwahn! Alena Gerber wäre gerne kurvigerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Magerwahn! Alena Gerber wäre gerne kurviger

22. März 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Alena Gerber (24) hat eine Figur, von der viele andere Frauen träumen. Das Model steht damit allerdings oft unfreiwillig im Fokus der Öffentlichkeit, denn einige Menschen halten sie für zu dünn. Sogar einer ihrer zahlreichen Agenten, Sascha Babel, äußerte Besorgnis.

Wie so viele andere Promis muss auch Alena mit vielen Falschberichten leben. Die Blondine selbst hat es mittlerweile aufgegeben, sich für ihre schmale Linie zu rechtfertigen. Gegenüber Promiflash gab sie aber zu: "Ich finde Kurven wundervoll und bewundere die Eva Mendes' dieser Welt für ihren Sex Appeal. Mein Körper tickt leider anders." Die 24-Jährige hält auch, anders als viele vielleicht denken mögen, keine strikte Diät, sondern ernährt sich schon seit fast zehn Jahren einfach nur vegetarisch. "Ich mag sehr gern Süßes, wie jede Frau. Am liebsten mag ich Frozen Joghurt oder 'Ben & Jerrys'-Eis", stellte Alena außerdem klar. Die Verlobte von Sven Hannawald (39) ist also eine richtige Naschkatze! Nach Magerwahn oder gar Hungerkur klingt das so gar nicht.

Wie gut kennt ihr Alena? Findet es in unserem Quiz heraus!

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de