Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom: Eifersüchtig auf Kirsten Dunst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Eifersüchtig auf Kirsten Dunst?

22. März 2014, 7:29 - Promiflash

Sie gehören beide seit Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods - kein Wunder, dass Kirsten Dunst (31) und Orlando Bloom (37) vor vielen Jahren schon einmal das ein oder andere Date miteinander hatten. Doch während sie momentan überglücklich mit ihrem Garrett Hedlund (29) ist, ist Orlando nach der Trennung von Miranda Kerr (30) wieder auf der Suche. Und statt sich auf sein Singleleben zu konzentrieren, macht er jetzt sogar Kirstens Freund schlecht! Ist da etwa jemand eifersüchtig?

Seit rund zwei Jahren sind Kirsten Dunst und Garrett Hedlund nun schon ein Paar - Hochzeit nicht ausgeschlossen. Umso härter traf es die Schauspielerin jetzt allerdings, dass ihr Ex Orlando Bloom ihren Neuen öffentlich so stark kritisiert. "Kirsten will Garrett heiraten und sie war geschockt, als Orlando Garrett regelrecht zerrissen und ihn als Bad Boy beschimpft hat", berichtete ein Bekannter gegenüber RadarOnline. "Orlando hat sich wie ein eifersüchtiger Lover verhalten, obwohl er seit Jahren nichts mit Kirsten zutun hat." Möglich, dass Orlando einfach noch immer viel an seiner Kollegin liegt und es ihm wichtig ist, dass sie von ihrem Zukünftigen gut behandelt wird. Vielleicht steckt dahinter aber auch tatsächlich mehr und der Schauspieler kann es nach seiner eigenen Trennung einfach nicht ertragen, Kirsten so glücklich zu sehen.

Wenn er nicht, wie zuletzt, mit seiner Trennung für Schlagzeilen sorgt, beeindruckt Orlando vor allem mit seinen Filmen. Was wisst ihr über den Schauspieler?

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de