Anzeige
Promiflash Logo
QVC statt GNTM: Thomas Rath hat eine neue BerufungGetty ImagesZur Bildergalerie

QVC statt GNTM: Thomas Rath hat eine neue Berufung

22. März 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Thomas Rath (47) ist in der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel nicht mehr als fürsorglicher Juror zu sehen. An seiner Stelle bewertet jetzt Wolfgang Joop (69) gemeinsam mit Thomas Hayo und Heidi Klum (40) die Määäädels. Der Düsseldorfer Designer hat hingegen nun eine neue Berufung gefunden.

Wie schon Harald Glööckler (48) vor ihm, wird auch Thomas Rath in Zukunft mit dem Teleshopping-Sender QVC kooperieren. Ab dem 15. Mai bietet er nicht nur seine Kollektion "Thom by Thomas Rath" dort zum Kauf an, er wird die Kleidungsstücke dort auch live anpreisen. "Ich habe mich für QVC bewusst als Lizenzpartner entschieden, weil hier Beratung klar im Vordergrund steht. Ich möchte Frauen dabei helfen, das für sie perfekte Outfit zu finden. Denn gute Mode ist immer ein Kompliment an die Persönlichkeit", so der Designer Express.de zufolge. Von Jacken, Shirts, über Röcke und Tücher können potenzielle Kundinnen alles erwerben, was das Herz begehrt. Und das auch noch zu bezahlbaren Preisen, wie Designer und Sender versprechen.

Wie gut kennt ihr den Ex-GNTM-Juror? Macht den Wissenstest in unserem Quiz und findet es heraus!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Harald Glööckler im August 2018Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de