Ungerecht? DSDS-Anita bekommt eine 2. Chance

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
22. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Der Ausstieg von Kandidat Patric Wittlinger bei DSDS schockte nicht nur seine Fans, sondern stellte auch die Castingshow vor eine Herausforderung: Für Patric, der als Wackelkandidat durch Zuschauer-Anrufe in die Liveshows hätte gewählt werden können, musste eine Nachfolge gefunden werden. Nun steht fest, wer nachrücken und anstelle von Patric auf einen Einzug in die Liveshows hoffen darf.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Vor lauter Tränen konnte Anita Latifi kaum sprechen, als sie kurz zuvor von der Jury eine herbe Abfuhr erfahren musste. Mit ihrem Rap-Gesang von Nicki Minaj (31) konnte die Blondine aus Wuppertal einfach nicht überzeugen. Nachdem Patric aber auf seine Chance verzichtete, könnte Anita nun doch noch auf der DSDS-Showbühne in Köln stehen: Sie gehört zu jenen fünf Wackelkandidaten, über deren Weiterkommen einzig und allein die Anrufe der Zuschauer entscheiden.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Ob Melody Haase darüber so glücklich ist? Schließlich kamen sich die Berlinerin und Anita schon auf Kuba sehr oft in die Quere. Wenn überhaupt - wird Melody sicherlich für einen der anderen Wackelkandidaten anrufen. Doch wie sieht das bei euch aus? Findet ihr, dass Anita eine zweite Chance verdient hat? Oder trauert ihr eher um Kandidaten wie Maurizio Lettere oder Jaqueline Bloem, die eine jene Möglichkeit verwehrt blieb.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Hier könnt ihr abstimmen:Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil