Promiflash Logo
Anna Wintour: Ich wollte Kimye auf der Titelseite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Wintour: Ich wollte Kimye auf der Titelseite!

23. März 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Nach vielen Vermutungen, dass Kim Kardashian (33) es niemals auf die Titelseite des Vogue-Magazins schaffen würde, haben die Gerüchte nun ein Ende. Denn in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Vogue posieren Kim und ihr Verlobter Kanye West (36) auf dem Cover. Für den Reality-Star ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen, den ihr angeblich Magazin-Chefin Anna Wintour (64) nicht ermöglichen wollte. Doch jetzt hat sich Mrs. Wintour höchstpersönlich dazu geäußert und betont, dass alles nicht der Wahrheit entspricht!

"Es kann gut sein, dass ihr gelesen habt, Kanye hätte mich dazu überredet, Kim auf dem Vogue-Titel abzubilden. Er hat aber nichts in dieser Richtung getan", schreibt die 64-Jährige auf den ersten Seiten der Vogue, wie Heatworld berichtet. "Kanye ist ein toller Performer und ein kultureller Provokateur. Kim hingegen hat es mit ihrem starken Charakter geschafft, einen Platz für sich selbst zu kreieren, was in dieser Art von Showbusiness durchaus Stärke beweist." Klare Worte von einer Frau, die sich in keinster Weise hinter ihren Aussagen verstecken muss. Wenn Anna Wintour nun mit erhobenem Haupt zu Kimye steht, dann sollte wohl klar werden, dass die Anfeindungen gegen Kim wohl wirklich nur Gerüchte waren.

Ihr kennt euch mit Kim Kardashian aus? Dann testet hier euer Wissen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de