Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) haben so einige Probleme mit ihrer Hochzeitsplanung. Mit der Traum-Location, Schloss Versailles, hat es beispielsweise leider nicht geklappt. Doch kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn als Trost gab es ein Cover-Shooting für die Vogue und dafür hatte sich der Rapper nach einer Absage von Anna Wintour (64) ordentlich ins Zeug gelegt.

Eines muss man dem extravaganten Paar mit den hohen Ansprüchen lassen: Ihr Vogue-Cover ist stilvoll und schlicht geworden. Kanye, der verbal und körperlich gern mal austeilt, schmiegt sich im Anzug ganz zahm von hinten an seine Verlobte, die seine Hände mit ihren umschließt. Beinahe in der Mitte des Bildes funkelt der silberne Verlobungsring. Statt eines tuffigen Traums aus Tüll, trägt Kim ein elfenbeinfarbenes Hochzeitskleid. "Ein Traum ist wahr geworden! Ich bekomme gar keine Luft mehr", postete Kim inklusive Foto vom Cover auf ihrer Instagram-Seite.

Was sagt ihr zu dem Kleid, das Kim auf dem Titel der Vogue trägt - könnte sie so ihren Kanye ehelichen?

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de