Aktuell diskutieren alle über die neuen Entwicklungen bei The Voice of Germany. Denn nachdem The Bosshoss bereits vor wenigen Tagen verkündet hatten, dass sie in Zukunft nicht mehr Teil der Jury sein werden, ist nun auch das letzte Gründungsmitglied nachgezogen. Denn, wie der Spiegel berichtet, ist auch Nena (53) nicht mehr Teil der prominenten Jury. Wer in Zukunft ihren Platz oder den der Jungs von The Bosshoss einnehmen wird, bleibt vorerst ungewiss. Doch wie reagieren denn eigentlich die Zuschauer der Sendung auf diese Entwicklung?

"Wenn keiner aus der Ur-Jury mehr dabei ist, ist es irgendwie nicht mehr das Wahre", schreibt ein Promiflash-Leser unter Nenas Ausstiegs-Artikel. "Endlich! Nach dem The Bosshoss-Ausstieg wollte ich es eigentlich nicht mehr gucken, aber da Nena jetzt weg ist, werde ich es mir doch noch mal anschauen", schreibt ein anderer. Und auch die Aussage eines Promiflash-Lesers: "Reisende soll man nicht aufhalten. Wieder eine Nervensäge weniger", zeugt davon, dass die Meinungen sehr unterschiedlich sind. Das beste Beispiel dafür dürfte aber das vorläufige Voting-Ergebnis sein. Knapp 45 Prozent finden es schade, dass Nena künftig nicht mehr dabei sein wird. 54 Prozent sind froh über ihren Jury-Rücktritt. Bisher also keine klare Entscheidung!

Ihr kennt euch aus mit Nena? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

SAT.1/ProSieben; Richard Hübner
NenaWENN
Nena
NenaWENN
Nena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de