Promiflash Logo
Schmink-Rückfall: Melanie wieder mit mehr Make-UpGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmink-Rückfall: Melanie wieder mit mehr Make-Up

23. März 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Voll war es sowieso schon auf der Beauty-Messe in Düsseldorf an diesem Wochenende, doch als Bachelor-Sternchen und Dschungel-Königin Melanie Müller (25) zur Autogrammstunde einlud, kannten die Fans kein Halten mehr und suchten die Blondine auf, um wenigstens einen Blick auf die hübsche Sächsin zu erhaschen. Mitten in einer Ansammlung von allerlei bunten Nagellacken und Glitzer-Gels wurden auch Melanie die Nägel verschönert. Währenddessen stand sie geduldig den Promiflash-Fragen zur Verfügung, bei denen es natürlich in erster Linie um die Themen Schönheit und Pflege ging.

Mit 16 oder 17 habe sich die Promoterin von Erotik-Toys zum ersten Mal geschminkt, aber natürlich noch nicht so doll wie heute. Auch Fehlgriffe in Sachen Lidschatten waren dabei, wie bei fast jeder Frau, die ihre ersten Schminkversuche startet. Inzwischen hat es Melanie aber längst drauf, sich dementsprechend zurecht zu machen, auch wenn sie nicht mehr so viel auflegen darf wie früher. "Das wollen die Leute nicht mehr, die mögen mich lieber ein bisschen weniger geschminkt", erzählt sie, gibt dann aber zu: "Abends schminke ich mich wieder ein bisschen mehr... Aber pssst!" Na, die Fans werden's ihr verzeihen, denn so kennt man Melanie Müller nun mal.

Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de