Seit Jahren schon glänzt South Park als erfolgreiche Serie. Doch wer steckt eigentlich hinter den gezeichneten Charakteren? Und wie stehen die zu ihren Rollen? Immerhin sorgen Cartman, Kenny und Co. häufig für Sprüche unterhalb der Gürtellinie. Promiflash hat die deutschen Synchronsprecher zum Interview getroffen und da einmal genauer nachgefragt.

Jörg Stuttmann leiht schon seit einiger Zeit dem unverschämten Cartman seine Stimme und verrät im Interview, dass die Arbeit nicht immer ganz einfach ist: "Also als schwuler Mensch muss ich dann zwischendurch schon mal in Momenten, in denen ich sowas wie 'Ey das ist echt schwul' oder so sage, denken, dass jeder eben irgendwie sein Fett abkriegt. Dann dürfen auch schwule Leute ihr Fett abkriegen." Recht hat er, auch wenn die latente Homophobie bei South Park schon für den ein oder anderen Aufreger gesorgt hat.

Ihr wollt euch das Interview in ganzer Länge anschauen? In dieser "Coffee Break" haben wir mit Synchronsprecher Jörg Stuttmann gesprochen:

[Folge nicht gefunden]
Selena GomezScreenshot YouTube
Selena Gomez
Comedy Central


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de