Gerade mal ein Monat ist vergangen, seit Megan Fox (27) zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Anfang Februar brachte sie Söhnchen Bodhi zur Welt. Nun wurde die Schauspielerin das erste Mal nach der Geburt von den Paparazzi erwischt.

Am Freitag war Megan zwar ohne ihr kleines Baby, aber dafür mit dessen großem Bruder Noah in Los Angeles unterwegs. Man sah der 27-Jährigen kaum an, dass sie vor circa fünf Wochen ein Kind bekommen hat. In Turnschuhen, schwarzen Jeans und lässigem Shirt präsentierte sie ihren schon wieder erschlankten Body. Söhnchen Noah schien ein wenig quengelig zu sein und das, obwohl er doch sogar von seiner prominenten Mama durch die Gegend getragen wurde. Vielleicht muss er sich erst noch daran gewöhnen, dass er seine Eltern nicht mehr für sich ganz allein hat.

Brian Austin Green (40) war nicht zu sehen. Verschaffte er Noah und Megan vielleicht ein wenig Zweisamkeit, indem er sich daheim um seinen jüngsten Sprössling kümmerte?

Wie gut kennt ihr euch mit Megan aus? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de