Nachrückerin bei DSDS: Anita Latifi hat für Patric Wittlinger übernommen, der das Handtuch schmiss und seine mögliche Superstar-Karriere im TV aufgibt. Wie sehr Anita die überraschende zweite Chance umgehauen hat, erzählt sie Promiflash im Interview.

"Das war krass! Ich lag im Bett, und der Anruf hat mich aufgeweckt. Auf einmal bekomme ich die Nachricht. Ich war noch nie in meinem Leben so schnell wach," erzählt Anita, die erst am vergangenen Samstag die glückliche Meldung bekam. "Ich bin aufgesprungen und habe mich unglaublich gefreut!" Ein toller Augenblick für die Blondine - doch nicht jeder ist der Meinung, dass die erneute Chance fair ist. Mehr als 85 Prozent der Promiflash-User sind nicht begeistert darüber.

"Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber am Ende zählen nur die Anrufe," sagt Anita dazu. Sie hofft, ihre zweite Chance nutzen zu können: "Ich möchte den Leuten zeigen, was ich gesanglich kann. Die Meinungen können sich immer wieder ändern, ich will mir da gar nicht zu viele Gedanken machen."

Leider war der Empfang der anderen Kandidaten im Loft erst einmal eisig, wie RTL zeigt. "Der Einzug war erst einmal komisch, weil niemand mit mir gerechnet hat," gibt auch Anita zu. Mittlerweile soll es besser geworden sein: "Wir verstehen uns wieder gut, und alles ist super." Besonders Daniel, Aneta und Maxi halten zu ihr. Aber ob auch die Anrufer ihr eine zweite Chance gönnen?

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei bei RTL.de.

Armando Sarowny bei DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Armando Sarowny bei DSDS
Mihaela Cataj, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"Florian Ebener/Getty Images
Mihaela Cataj, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"
Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDSJuergen Schwarz
Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de