Nasi, Nasi! Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht? Eigentlich ist Aaron Carter (26) gerade auf Fan-Fang und versucht, die Mädels mit seinem sexy Muskel-Körper zu überzeugen. Doch nun scheint es so alles hätte er bereits DIE Herzdame für sich gefunden - ob er damit wieder gewonnen Fans vergraulen könnte?

So weit denkt der kleine Carter-Bruder wohl nicht, schließlich strahlt er auf einem aktuellen Bild mit einer rothaarigen Schönheit um die Wette und scheint überglücklich zu sein. Zwar küssen sie sich auf dem Schnappschuss nicht wirklich, aber die Nasen reiben sich zu einem "Eskimo-Kuss". Geschlossene Augen und besagtes Lächeln lassen darauf schließen, dass nach dem Klick auf den Auslöser der Hand-Kamera noch weiter geschmust wurde. Auch das Mädchen selbst, das sich bei Instagram nur "Madelaine Petsch" nennt, postet das gleiche Bild, was der Ex-Kinderstar mit einem Herzchen-Smiley kommentiert. Das riecht doch gewaltig nach Frühlingsgefühlen!

Wie sich Aaron mit den Jahren entwickelt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Aaron Carter im April 2017
Getty Images
Aaron Carter im April 2017
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de