Promiflash Logo
Aaron Carter: Posing-Sucht nach Karriere-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Carter: Posing-Sucht nach Karriere-Aus?

23. März 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Zu "Crush On You"-Zeiten wollte wohl jedes junge Mädchen gerne sein "Crazy Little Party Girl" sein. Doch gut 17 Jahre später fällt wohl kaum noch jemand in Ohnmacht, wenn Aaron Carter (26) seine Hüfte schwingt. So richtig kann sich der Blondschopf offenbar noch immer nicht daran gewöhnen, dass der Zenit seines Erfolgs bereits lange hinter ihm liegt. Und so versucht er jetzt online, die Mädels in seinen Bann zu ziehen. Wie er das macht? Mit möglichst vielen, möglichst knapp bekleideten Posing-Pics.

Nachdenklich, verführerisch, leicht melancholisch - so sieht sich der jüngere Bruder von Nick Carter (34) am liebsten. Von seinen nunmehr fast 100 Bilder-Posts auf Instagram trägt er auf etwa jedem achten kein Shirt. Dazu passend eben dieser Blick, den er stundenlang vorm Spiegel geübt und perfektioniert hat. Kein Wunder, dass er daran die ganze Welt teilhaben lassen will!

Wie sehr sich der Kinder-Star mit den Jahren wirklich verändert hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de