Stacy Keibler (34) hat bewiesen, dass sie Dinge wahnsinnig gut für sich behalten kann. So heiratete die Ex-Freundin von George Clooney (52) ganz klammheimlich ihren Verlobten Jared Pobre am 9. März in Mexiko. Anscheinend hat das frisch verheiratete Paar auch noch ein anderes süßes Geheimnis. Wie Page Six erfahren haben will, soll Stacy mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Bisher hat sie sich selbst noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch vielleicht versucht sie, auch diese Neuigkeiten so lange es geht von der Öffentlichkeit fern zu halten.

"Wir wollten unser Geld, unsere Energie und Zeit in unsere enge Familie stecken und diesen ganz besonderen Bund, diesen besonderen Moment und die außergewöhnliche Erinnerung nur mit ihnen teilen", erklärte sie die Geheimnistuerei um ihre Hochzeit. Auf den Bildern vom glücklichsten Tag ihres Lebens sieht man Stacy auch nur von hinten. Versteckt sie etwa ein kleines Baby-Bäuchlein? Da heißt es wohl abwarten, denn irgendwann lässt sich eine Schwangerschaft einfach nicht mehr verstecken.

Kennt ihr euch mit ihrem Ex George Clooney gut aus? Hier ist ein Quiz für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de