Promiflash Logo
Spannung pur: Leo DiCaprio verfilmt Jo Nesbø-KrimiGetty ImagesZur Bildergalerie

Spannung pur: Leo DiCaprio verfilmt Jo Nesbø-Krimi

24. März 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Noch gar nicht auf dem Markt erschienen und schon hollywoodreif: Der Krimi-Autor Jo Nesbø schafft es schon seit Jahren seine Leser zu fesseln, jetzt dürfen auch die Kinozuschauer gespannt sein. Das neueste Werk des Schriftstellers wurde an die Traumfabrik verkauft und Leonardo DiCaprio (39) nimmt sich der Sache nun an.

Nachdem man in Hollywood schon das Potenzial des schwedischen Autors Stieg Larsson und seiner "Millennium-Trilogie" erkannte, ist nun der Norweger mit seinem nächsten Buch an der Reihe. Und mit DiCaprio als einem der Produzenten ist der Film schon jetzt auf dem allerbesten Weg in unsere Kinos. Über die Verfilmung des Krimis durch Warner Brothers berichtete nun die Zeitung Aftenposten und beruft sich dabei auf den Literaturagenten von Nesbø. Zudem sei davon auszugehen, dass DiCaprio die Sache nicht nur produziere, sondern auch selbst die Hauptrolle übernehmen könnte, zumindest hätte er diesen Wunsch bereits ausgedrückt.

Als Titel ist bisher wohl "Blood on Snow" vorgesehen, als Buch veröffentlicht Nesbø das Werk offenbar unter dem Pseudonym Tom Johansen noch in diesem Herbst.

Was wisst ihr über Leo? Testet euch im Quiz!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de